100 Facebook Likes - Die Ratten sagen "Danke"!

Heute hat unsere Facebook Page den 100ten "Like" erhalten!
Rats-Runners sagt Danke an alle, die schon so früh auf uns aufmerksam geworden sind und uns  "in unserem frühen Welpenalter" bereits unterstützen!

Kaum haben die Ratten ihre Augen geöffnet, schon beginnt das hektische Treiben! Die Saison 2014 ist nicht mehr weit und wir wollen euch so früh wie möglich eine fertige Tour für das nächste Jahr bieten. Das wir schon jetzt eine so große Anzahl an Änhängern haben, macht uns besonders stolz und motiviert uns zusätzlich. Deshalb möchten wir uns bei euch allen ganz herzlich bedanken. Bitte "liked" und "teilt" unsere News auch zukünftig so fleißig, damit bei dem ersten Event ein riesiges Rattenrudel los gelassen werden kann!

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden über alles rund um den Rats-Runners-Cup und unsere Aktivitäten. Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf der Strecke bei einer der nächsten Veranstaltungen. Die Ratten werden in nächster Zeit u. a. beim Wolfsman Run&Rock und beim Limes Run am Start sein. Zusätzlich werden wir uns noch auf ein paar anderen Läufen tummeln. Wir werden berichten! Bis dahin nochmals ein dickes: „Dankeschön!“

{kommentar}

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben