Rats-Runners unterstützt Aktion 1000 Hindernisse

Rats-Runners unterstützen die Aktion 1000 Hindernisse bis zum Ziel. Uwe Kauntz ist Vater, Ehemann und ein bodenständiger Typ, eben einer von uns. Vor allem aber ist er begeisterter Hindernisläufer und möchte 2016 noch mal wissen, was mit 40 Lenzen in den Knochen, sportlich noch alles möglich ist.

Uwe Kauntz im Einsatz

Sein ehrgeiziges Ziel lautet: 1000 Hindernisse im Jahr 2016 bei offiziellen Hindernisläufen überwinden. Seine gemachten Erfahrungen (egal ob positiv oder negativ) wird er regelmäßig und ungeschminkt auf seiner Seite www.muddyface.de veröffentlichen.

Wir finden, dass das eine super Idee ist und unterstützen dieses Vorhaben gerne, denn Uwe ist ein echter RatsRunner. Getreu dem Motto „Je steiniger der Weg, umso wertvoller das Ziel“ wird er bei der Rats-Runners Challenge alles geben und sich bei jedem unserer Events, Hindernis um Hindernis, näher an sein Ziel kämpfen.

„Ich freue mich sehr auf den Start bei der Rats-Runners Challenge 2016, denn die Kombination aus Trail- und Hindernislauf kommt mir sehr entgegen. Der bodenständige Charakter des Events ist einmalig!“

Wir drücken Uwe die Daumen und freuen uns auf seine Berichte und Erfahrungen! Und natürlich werden auch wir in der Saison 2016 über Uwe Kauntz und sein ehrgeiziges Ziel berichten.

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben