1500 Facebook-Fans – Die Ratten sagen „Danke!“

Noch bevor die zweite Saison der Ratten beginnt, hat die Marke der Facebook-Fans für den Rats-Runners-Cup die 1500er Marke überschritten. Und das ganz ohne „gekaufte“ Likes oder bezahlte Werbung auf Facebook!! Deshalb ist es an der Zeit einmal ein ganz dickes Dankeschön an Euch alle los zu lassen!

1500 Facebook-Fans - Wir sagen Dankeschön


Wir freuen uns schon auf den Auftakt am 10. Mai in Bühlertann bei Schwäbisch Hall und natürlich auch auf die weiteren 3 Läufe in Walldorf/Werra, Goldbach und Weißenburg. Die Vorbereitungen für Bühlertann sind bereits fast abgeschlossen, für die anderen 3 Events sind sie bereits voll im Gange.

Natürlich werden wir Euch auch weiterhin über unsere Homepage und über Facebook mit aktuellen News und Infos versorgen und freuen uns auch weiterhin über jeden Fan unserer Facebook-Page.
www.facebook.com/ratsrunners

Aber das Wichtigste ist natürlich schöne Strecken und Hindernisse zu bieten und deshalb machen wir uns jetzt gleich weiter an die Arbeit!

Danke nochmals an alle und wir sehen uns am Start!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben