Rats-Runners erfolgreich  beim 2 –Städte Lauf in Wolframs-Eschenbach

Verletzungsbedingt schrumpfte das „Rattenrudel“ bei unserem Start zum 2-Städte Lauf auf magere 2 Läufer zusammen. Aber davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen und sind zumindest über die Distanz von 6,3km an den Start gegangen.

Mit 26:34 und 28:15 holten wir für die Rats-Runners auch jeweils den Sieg in unseren Altersklassen bei der sehr schön aufgezogenen Veranstaltung. Nächstes Wochenende wird es dann aber richtig ernst. Der „Cross de Luxe“ steht an und dort wird es sicher wesentlich härter.

Vorher öffnet aber noch die Anmeldung für die Veranstaltungen zum Rats-Runners-Cup 2014! Denkt daran, dass wir unter allen unseren Facebook Fans kurz vor der Öffnung noch je einen kostenlosen Startplatz für jeden der 4 Läufe zum Rats-Runners-Cup 2014 verlosen. Also wer es noch nicht getan hat, schnell noch den „Daumen hoch“ für die Ratten. www.facebook.com/ratsrunners

{kommentar}

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben