Rats-Runners-Cup 2014 steht in den Startlöchern!

Noch ist viel Zeit bis die Saison 2014 startet, aber die Ratten wollen vorbereitet sein. Deshalb stehen nun bereits 3 der 4 geplanten Events für 2014 und ihr könnt auf unsrer Homepage schon alle Infos dazu abrufen. Natürlich wird es jeweils rechtzeitig vor den Läufen noch detaillierte Infos zu den Strecken und zu den einzelnen Hindernissen/Herausforderungen geben.

Auch der 4. Lauf ist schon fast gefixt und wird in Kürze bekannt gegeben. Dann öffnet auch die Anmeldung. Denn die Startplätze sind bei allen 4 Veranstaltungen limitiert.

Die ersten Fans der Ratten haben auch bereits schon zu gesagt, den ganzen Cup mit allen 4 Veranstaltungen bestreiten zu wollen. Deshalb werden wir in der Winterzeit einige von ihnen hier auf unserer Page vorstellen. Wenn auch Du als Einzelstarter oder als „Rattenrudel“ vor hast, bei allen 4 Läufen zu starten, dann schicke uns ein paar Infos und Pics von Dir oder deinem Team und wir stellen Dich/Euch vor. Jetzt geht es aber erst mal in den Endspurt für das 4. Event 2014 und die Öffnung der Anmeldung.

 

{kommentar}

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben