Rats-Runners 2018 – Die Pokale warten schon!

Noch sind es gut 6 Wochen bis zum Saisonauftakt der Rats-Runners Saison 2018. Und während sich die Startreihen bei den insgesamt 5 Läufen 2018 mehr und mehr füllen, laufen auch die Vorbereitungen im Hintergrund auf Hochtouren.
Der MSV Bühlertann scoutet bereits neue Streckenabschnitte für den Auftakt am 06. Mai und auch der MC Augsburg plant schon fleißig an Strecke und Hindernissen. Auch das Rats-Runners Team ist voll in den Vorbereitungen. Die Startnummern sind fertig gestellt, die Startunterlagen in der Vorbereitung und die Pokale und Ehrenpreise warten schon auf die erfolgreichen Finisher.

Die Rats-Runners Pokale für die Saison 2018

Auch 2018 wird wieder jeder Teilnehmer, der innerhalb der 3Stunden-Frist durch das Gate of Glory kommt, eine Ehrenmedaille der Ratten bekommen. Natürlich im neuen Design!

Jeder Finsisher bekommt eine Ehrenmedaille

Und natürlich wird es auch 2018 wieder für die top 3 in jeder der insgesamt 9 Klassen einen Pokal geben. Auch die warten bereits auf Euch. Auch der beste Teamauftritt und das beste Kostüm wird 2018 bei jedem Rats-Runners Event mit einem Pokal belohnt. Zusätzlich gibt es ab 2018 für das beste Mädel bei den Mini Rats und bei den Young & Wild einen Pokal.

Das Serienshirt für die Hindernisläufe der Rats-Runners

Zusätzlich hat unser Partner, shirtclick.de nicht nur die komplette Rats-Runners-Fan Kollektion online, sondern auch das offizielle Tourshirt 2018. Auf der Plattform shirtclick.de kann man sein Fanshirt nicht nur in Größe und Farbe auswählen, sondern zusätzlich auch noch mit Namen, Teamnamen, Motto oder sogar eigenem Design personalisieren.

Damit sind die Vorbereitungen für die Saison 2018 schon sehr weit fortgeschritten und auch die Anmeldungen laufen kräftig rein. Beim Auftakt in Bühlertann werden die Startplätze schon langsam knapp und auch in Augsburg sind bereits 2 Startgruppen ausgebucht. Bei den Läufen in Goldbach/Aschaffenburg, Walldorf/Werra und Weißenburg i. Bay. Sind aktuell noch ausreichend Startplätze verfügbar.
Dabei sein? Hier gehts zur Anmeldung!

Somit stehen alle Zeichen auf „Grün“ für die Rats-Runners-Saison 2018

Es kann los gehen mit den Rats-Runners 2018

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben