Rats-Runners – Mit 300 auf der Startgeraden

Liebe Facebook Fans, es wird Zeit einmal „Danke“ zu sagen für euer Interesse an unserem Cup und eure Aktivitäten auf unserer Page. Wir Ratten sind ja noch fast in den Startlöchern und jetzt steht ja erst mal der Winter vor der Türe. Da denkt man an viele andere Sachen und die Saison 2014 ist noch weit weg!

Umso mehr sind wir echt begeistert, dass wir quasi schon auf der "Startgeraden" bereits die 300er Marke bei den Facebook-Fans durchbrechen und ihr euch jetzt schon fleißig zu den Events des Rats-Runners-Cup 2014 anmeldet! Dafür erst mal vielen Dank für das Vertrauen!

Und Ratten machen ja bekanntlich keinen Winterschlaf! Wir geben also weiterhin Vollgas um für euch ein echt geile Saison 2014 auf die Beine zu stellen. Unsere Veranstalter sind bereits in der Detailplanung bei Strecken und Ablauf und wir werden uns viele kleine und große Überraschungen für euch einfallen lassen.

Weil es aber erst 2014 los geht und ihr uns schon jetzt euer Vertrauen schenkt, verlosen wir ab sofort in unregelmäßigen Abständen ein Rats-Runners Fan Shirt unter allen angemeldeten Läufern und Läuferinnen. Natürlich geben wir die Gewinner hier auf der Page bekannt.

Also nochmals vielen Dank und veilleicht können wir mit eurer Hilfe ja auch schon bald in rundes Jubiläum auf Facebook feiern. Ihr könnt uns unterstützen indem ihr unsere Beiträge teilt und kommentiert!

Du willst auch beim Rats-Runners-Cup 2014 an den Start gehen? Dann Klicke hier:

{kommentar}

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben