Erster Einsatz beim 3 Königslauf in Schwäbisch Hall

Fast schon Pflicht am 3 Königstag ist es bei einer Laufsportveranstaltung an den Start zu gehen. Und genau deshalb waren die Ratten zusammen mit dem MSV Bühlertann beim 3 Königslauf in Schwäbisch Hall.

Rats-Runners beim 3 Königslauf in Schwäbisch Hall
Location Check kurz vor dem Start! Das Motto der Ratten auf dem Rücken! Ehrensache!

Start des 3 Königslauf in Schwäbisch Hall

Nicht weniger als 1800 weitere Leute hatten wohl die gleiche Idee und so war die Veranstaltung restlosausgebucht. Aber durch die wirklich sehr gute Organisation durch den TSG Schwäbisch Hall gab es trotz der vielen Starter keine Probleme beim Ablauf und alle kamen auf ihre Kosten. Mit ca. 20 Mannen waren die Ratten und der MSV Bühlertann angetreten um sich fit zu halten für das Finale des Rats-Runners-Cup 2014 das ja am 27.09. durch den MSV Bühlertann ausgerichtet wird. Weitere Bilder von dem Event folgen in Kürze auf unserer Facebook Seite.

Du willst regelmäßig alle Infos rund um den Rats-Runners-Cup 2014? Dann gib uns deine Stimme auf Facebook! Daumen hoch und du bist an Bord.

Like us on Facebook - Rats-Runners-Cup

Du willst auch beim Rats-Runners-Cup 2014 an den Start gehen? Dann Klicke hier:

 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben