750 Facebook Fans – Wir sagen herzlichen Dank!

Das hätten wir nicht gedacht, als wir den Rats-Runners-Cup ins Leben gerufen haben. Gleich in der ersten Saison und noch mehr als 3 Monate vor dem ersten Lauf zum Cup, haben wir schon über 750 Fans auf unserer Facebook Page. Wir sagen dafür vielen Herzlichen Dank!

750 Facebook Likes für den Rats-Runners-Cup - die Ratten sagen Danke!

Wir werden euch natürlich weiterhin über Facebook immer auf dem Laufenden halten und euch alle Infos und News zum Rats-Runners-Cup zu kommen lassen. Denn auch wenn es zu den meisten Läufen noch weit hin ist, im Hintergrund wird schon fleißig gearbeitet. Die 4 Vereine, die euch die Strecken „designen“ sind bereits seit geraumer Zeit am planen und der Verlauf aller 4 Strecken steht bereits fest. Jetzt geht es dann schon an die Details mit den Hindernissen.
Wie bereits schon geschrieben, werden wir es mit den Hindernissen nicht übertreiben. Nicht „noch größer noch härter“, sondern „Fun & Action“ werden im Vordergrund stehen. Aber langweilig wird es ganz sicher keinem auf den Strecken des Rats-Runners-Cups. Und wer den gesamten Cup bestreiten möchte, der kann auch richtig was gewinnen. Unsere Sponsoren stiften hochwertige Siegprämien für die Cup-Wertung am Jahresende.
Bis Ende April wird dann der detaillierte Streckenplan für die Auftaktveranstaltung in Walldorf online gehen. Natürlich informieren wir euch darüber dann auch wieder auf unserer Facebook Page!

Wir freuen uns auf die Saison 2014 und sagen nochmals Dankeschön an alle unsere Fans!  

Jetzt anmelden und Startplatz sichern:

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben