Abenteuer & Aktivurlaub neuer Sponsor des Rats-Runners-Cup!

Rafting bei Abenteuer & Aktivurlaub

Die Outdoor Eventagentur „Abenteuer & Aktivurlaub“ hat bereits jahrelange Erfahrung im Planen, Organisieren und Durchführen von Events rund um Outdoor/Abenteuer und Fun! Egal ob Kurzurlaub, Teamevent, Betriebsausflug oder Incentive, die Profis bei Abenteuer & Aktivurlaub bieten ein genau auf die Kundenwünsche abgestimmtes Erlebnis.
Die dafür bestens ausgebildeten Eventmanager und Outdoor-Trainer gehen dabei ganz individuell auf jeden Teilnehmer ein und verbinden so in idealer Weise Sport, Spaß und Abenteuer.

Klettern mit Abenteuer & Aktivurlaub

Das abwechslungsreiche Sommer- und Winterprogramm bietet dabei unter anderem Rafting, Canyoning, Aktiv-Weeks oder Klettersteig.

Für Betriebsausflüge hat die Crew ausgefallene Ideen, wie z. B. Floßbau mit BBQ, mittelalterliche Burgevents, Krimidinner, Alpen Adventure oder Kanu & Winzer.

Floßbau mit Abenteuer & Aktivurlaub

Hier kommt also wirklich jeder auf seine Kosten, egal ob man an seine Grenzen gehen möchte, oder aber einfach ein ganz spezielles Erlebnis in freier Natur haben möchte. Und wenn eine Firma oder Gruppe einen besonderen Wunsch hat, der in dem reichhaltigen Programm noch nicht aufgeführt ist, dann arbeitet die Crew von Abenteuer & Aktivurlaub auch immer wieder neue,  einmalige Erlebnisse aus.

Für den Rats-Runners-Cup stiftet Abenteuer & Aktivurlaub die Teilnahme an einigen seiner Erlebnisse als Gutschein für die Sieger bei den einzelnen Läufen und auch für die Cup-Wertung am Saisonende. Ihr könnt euch also auch schon auf attraktive Siegprämien freuen!

Events und Abenteuer von Abenteuer & Aktivurlaub

 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben