Abenteuer & Aktivurlaub unterstützt auch 2016 wieder den Rats-Runners-Cup

Abenteuer & Aktivurlaub, die Eventagentur für alle Abenteuerhungrige im Outdoor-Bereich, wird auch in der kommenden Saison den Rats-Runners-Cup unterstützen.


Neben den Startnummern werden auch einige Siegprämien der Cup-Wertung wieder von Abenteuer & Aktivurlaub kommen. Damit erwarten Euch auch in der kommenden Saison wieder attraktive und extravagante Siegprämien.


Wenn man das Spektrum der Events von Abenteuer & Aktivurlaub mal genau unter die Lupe nimmt, kann man sich jetzt schon vor stellen, dass auf die Sieger des Rats-Runners-Cup 2016 so manches unvergessliche Abenteuer wartet.

So bietet Abenteuer & Aktivurlaub unter anderem Aktivitäten wie Canyoning, Rafting, Mountainbiking, Caving, Husky Touren, oder Schneeschuh-Touren an.

Und selbst für Junggesellenabschiede hat Abenteuer & Aktivurlaub ganz besondere Angebote:  hier klicken

Wer also neben den Events des Rats-Runners-Cup Abenteuer und Aktivitäten in freier Natur sucht, oder plant, der ist auf jeden Fall gut beraten die Homepage von Abenteuer & Aktivurlaub anzuklicken.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die Saison 2016 und auf die Zusammenarbeit!
 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben