Die Rats-Runners beim Altmühlfrankenlauf

Am 20. Juni 2015 startet zum 31. Mal der Altmühlfrankenlauf, der als „ Landkreislauf  “ bekannte Event im Landkreis Weißenburg / Gunzenhausen.

Das Granotech-Rats-Runners Team

Die Rats-Runners werden als Team Granotech-Rats-Runners wieder mit vertreten sein und versuchen ein gutes Ergebnis zu erlaufen.

Der Start ist diesmal auf dem Gelände des Brauerei Felsenbräu in Thalmannsfeld und das Ziel am Deutschordensschloss in Ellingen. Die Strecke geht wieder über 12 Abschnitte und soll in diesem Jahr anspruchsvoller als in den letzten Jahren sein.

Gesamt geht der Altmühlfrankenlauf diesmal über eine Distanz von 46,2 km. Nach dem Start um 09.30 Uhr in Thalmannsfeld geht es über Wengen und Nennslingen zuerst wieder zurück nach Thalmannsfeld und von dort aus Bergen, Geyern, Kaltenbuch, über Oberhochstatt und Niederhofen wieder hoch zum Bismarksturm. Von dort weiter über Höttingen und den Karlshof nach Massenbach und dann zum Ziel nach Ellingen.

Alle Informationen zum Altmühlfrankenlauf ( Landkreislauf Weißenburg ) gibt es hier:

http://www.altmuehlfranken.de/altmuehlfrankenlauf/

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben