Rats-Runners  - Dieses Jahr noch anmelden und gewinnen!

Der Rats-Runners-Cup ist dieses Jahr erst aus den Kinderschuhen geschlüpft und hat bereits seine eigenen Anhänger gefunden. Die Saison 2015 steht schon mit 4 Events und schon jetzt sind über 100 Aktive angemeldet. Das spricht für sich.
Wir sagen „Danke für das Vertrauen!“
Natürlich ist es noch sehr früh und es wird sicher noch länger Startplätze geben, aber eine Anmeldung ist auch immer die ideale Motivation um sich fit zu machen, oder fit zu halten. Zusätzlich ist ein Start bei einem Lauf des Rats-Runners-Cup auch ein ideales Weihnachtsgeschenk.

Granotech Natursteinheizung

 

Um uns bei allen zu bedanken die uns schon jetzt die Treue halten und sich so frühzeitig anmelden, werden wir zusammen mit unserem Sponsor Granotech eine Verlosung starten.

 

Unter allen, die sich bis zum 30.12.2014 verbindlich zu einem Lauf des Granotech Natursteinheizungen Rats-Runners-Cup (oder zur gesamten Serie) angemeldet haben, verlosen wir eine anschlussfertige 400W Natursteinheizung von Granotech aus original Grigio Italia Marmor. Diese extravagante Natursteinheizung kann einen Raum von bis zu 20 m² beheizen. Zusätzlich ist diese Art der Infrarotheizung nicht nur extrem effizient, sondern sorgt auch für ein erstklassiges Raumklima.

Wenn ihr dieses edle Stück gewinnen wollt und zusätzlich gleich noch ein kultiges Weihnachtsgeschenk vergeben möchtet, oder aber euch selbst oder einen Bekannten zu mehr Sport&Fitness für 2015 motivieren wollt, dann meldet euch einfach bis spätestens 30.12.2014 zu einem oder allen Events des Rats-Runners-Cup an und schon habt ihr die Chance auf diesen edlen Gewinn. Wir werden direkt am 31.12.2014 den Gewinner ziehen und pünktlich zum neuen Jahr dann bekannt geben.

Zur Anmeldung

 

Die Rats-Runners-Saison 2015

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben