Battlefield Bühlertann 2017 – Anmeldung geschlossen!

Bereits zwei Wochen vor der Veranstaltung heißt „Mission Complete“ für die Rats-Runners Veranstaltung in Bühlertann am 07. Mai 2017.

Anmeldung zum Battlefield Bühlertann der Rats-Runners 2017 geschlossen!

Die verfügbaren Startplätze sind nun fast alle vergeben und der Veranstalter, der MSV Bühlertann will Läufern aus der Region die Möglichkeit offen lassen, direkt vor Ort noch zu melden. Deshalb wurde die Online Anmeldung geschlossen. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Startplätze einfach begrenzt bleiben müssen. Nur so ist gewährleistet, dass auch jeder Teilnehmer eine hochkarätige Veranstaltung genießen kann und seinen Spaß hat.

Läufer(innen) aus der Region rund um Bühlertann können vor Ort noch nachmelden, es empfiehlt sich aber frühzeitig zur Anmeldung zu kommen. Die Papierausgabe in Bühlertann ist in der Sporthalle Bühlertann und Samstag den 06. Mai von 16.30 bis 18.30 Uhr besetzt, zusätzlich am Veranstaltungstag von 09.00 bis 13.00 Uhr. Auch den bereits gemeldeten Teilnehmern aus der Region wird empfohlen, die Startunterlagen schon Samstags zu holen um Wartezeiten bei der Papierausgabe zu vermeiden.

Alle Teilnehmer, die sich bereits online angemeldet haben, aber die Teilnahmegebühr noch nicht entrichtet haben, haben noch die Möglichkeit das zu tun um ihren Startplatz zu sichern.
Alle bestätigten Teilnehmer sind in der Teilnehmerliste zum Event online sichtbar.

Alle Teilnehmer, die einen Startplatz bekommen haben, erhalten eine Woche vor der Veranstaltung eine Mail mit allen wichtigen Informationen.
Eine Anfahrtsbeschreibung zum Event, ein Zeitplan und viele weitere Infos findet Ihr auf der Rats-Runners Homepage www.rats-runners.de

Wir freuen uns darauf Euch am 07. Mai vor Ort begrüßen zu dürfen!!

Das Gate of Glory der Rats-Runners wartet auf euch

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben