Rats-Runners 2016 – In Kürze geht es los!

Am 11.11.2015, pünktlich um 11.11 Uhr öffnet die Anmeldung zur Rats-Runners Saison 2016! Mit einer zusätzlichen Veranstaltung, neuen Klassen und einigen weiteren Neuerungen ist der Rats-Runners-Cup gut gerüstet für 2016.
Hier schon mal einige Infos für Euch:

Der frühe Vogel fängt den Wurm – Early Bird Angebot ab dem 11.11.

99 Euro für die Anmeldung zu allen 5 Events 2016, oder 29 Euro für die Anmeldung zu einem Events 2016. So günstig kann Spaß & Sport sein! Natürlich wird es dieses Angebot nur für begrenzte Zeit geben und bitte beachtet auch, dass die Anmeldung zu den Events des Rats-Runners-Cup  nicht stornierbar und nicht übertragbar ist! Dafür gibt es den äußerst attraktiven Rabatt!

Warum schon so früh anmelden?
Natürlich gibt es in den Wintermonaten und im Frühjahr einen extra Motivationsschub, wenn man sich jetzt schon für sein Vorhaben 2016 anmeldet. Alleine das hat schon einen großen Gegenwert. Beim Rats-Runners-Cup kann man zusätzlich bei der online Anmeldung auswählen, in welcher Startgruppe man starten möchte. Dabei ist nur die Startgruppe 1 automatisch für die Hard Boys & Girls reserviert, die gleich 20 km Laufen. Aus der Startgruppe 2-5 kann man frei auswählen, zumindest solange noch freie Plätze vorhanden sind. Erfahrungsgemäß werden die vorderen Startgruppen sehr schnell voll und wer vom Start weg immer freie Bahn haben möchte, der ist gut beraten, sich frühzeitig anzumelden.

Die Saison 2016!

Los geht es mit unserem ganz besonderen „Muttertagsgeschenk!“ – 08.05.2016 Bühlertann
Der MSV Bühlertann ist jetzt schon dran, die Strecke noch attraktiver zu gestalten und sich nochmals neue „Gemeinheiten“ für euch auszudenken. Start/Ziel wird wieder an den Sportanlagen im Ort sein und die Strecke wird wieder zum Teil durch den Ort gehen. Natur und Gelände gibt es trotzdem genug. Lasst euch überraschen!
(Infos Bühlertann)

Runde Zwei am 05.06.2016 in Walldorf/Werra
In Walldorf wird euch die härteste Strecke erwarten. Viele Höhenmeter gilt es auf dem 100% Geländekurs zu überwinden. Neben steilen Hängen, der Flussdurchquerung und viel Waldanteil, erwarten euch in Walldorf auch wieder einige knackige, künstliche Hindernisse.
(Infos Walldorf)

Runde Drei  in Augsburg am 26.06.2016
Neu dabei ist der MC Augsburg, der im Enduropark Augsburg so einiges an Überraschungen aufbauen wird. Direkt an der A8 wird Euch Gelände vom Feinsten geboten. Schlamm, tiefer Sand, Wurzeln und Waldstücke und dann noch ein ganzes Feld mit künstlichen Hindernissen!
(Infos Augsburg)

Runde Vier – X-TREME-RUN Goldbach am 17.07.2016
Der X-TREME-RUN hat sich schon in den letzten Jahren seinen Namen gemacht. Eine ganz toll übersichtliche Strecke, die zum Teil in den Spessart hinein geht und ein wunderschönes Gelände, direkt oberhalb von Goldbach warten auf euch. Highlight ist hier u. a. die „Alm“ direkt an der Strecke, wo eure Betreuer bei einem kühlen Getränk zu schauen können, wie ihr euch durch Schlamm und Sand kämpft!
(Infos Goldbach)

Grande Finale in Weißenburg – Urban Run am 21.08.2016
Quer durch die historische Altstadt von Weißenburg – Start am Seeweiher, vorbei an einer der schönsten Stadtmauern in Süddeutschland, quer durch die Innenstadt und raus ins Gelände. Zurück dann über den Marktplatz und zur Siegerehrung geht es ab auf das Volksfest! Mehr Abwechslung in einem einzigen Lauf kann man kaum bieten.
(Infos Weissenburg)

 Hier wird dann neben der Tageswertung auch die Cup Wertung prämiert. Denn beim Rats-Runners-Cup gibt es nicht nur bei jedem Lauf Pokale für die top 3 in den insgesamt 9 Klassen, sondern es werden auch alle, die bei mindestens 3 der 5 Läufe am Start waren, automatisch und kostenlos in der Cup Wertung geführt. Und dafür gibt es in Weißenburg nochmals Pokale und Sachpreise!

Soweit zur Saison 2016. Natürlich werden wir Euch weiterhin regelmäßig auf dem Laufenden halten!

Und am 11.11.2015 um 11.11 Uhr öffnet dann die Anmeldung! Wir sind jetzt schon gespannt, wer den ersten Sprint für die Saison 2016 gewinnt!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben