10. Mai 2015 Rats-Runners Bühlertann – Die Strecke steht

Der MSV Bühlertann hat seine Planung abgeschlossen. Die Strecke, ca. 10 km südlich einer Linie zwischen Crailsheim und Schwäbisch Hall, steht. Und die Jungs vom MSV haben sich in diesem Jahr wieder was ganz Besonderes einfallen lassen.
Das der Start/Ziel-Bereich diesmal direkt am Sportgelände in Bühlertann ist, wurde ja schon bekannt gegeben. Auch das dadurch Umkleideräume, WCs und Duschen für alle zur Verfügung stehen. Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder direkt im Umfeld des Start/Ziel-Bereiches Verpflegung geben. Neu ist jetzt aber, dass die Streckenführung dieses Jahr zu 80% neue Abschnitte beinhaltet. Zwar ist der Streckenverlauf im letzten Jahr top angekommen, aber die Aktiven des MSV sind sich sicher, dass sie mit der neuen Strecke sogar noch eins drauf legen können.

Die Bühler wird die Teilnehmer wieder mehrfach erwarten!

Dreck und Kälte kann auch Spaß machen!

So wird die Bühler diesmal insgesamt 3x gequert. Zusätzlich bietet die neue Strecke noch mehr steile Abschnitte (rauf wie runter) und kommt so auf insgesamt 450 Höhenmeter, die es zu überwinden gilt. Auch sind bereits jetzt zusätzlich zu den zahlreichen natürlichen Hindernissen schon fix 10 größere und mehrere kleine, künstliche Hindernisse geplant.

Einfach nur Laufen war gestern!

Einen Streckenplan werden wir erst in den letzten Tagen vor der Veranstaltung online stellen, damit sich nicht etwa vorab schon besonders motivierte Läufer(innen) durchs Gelände kämpfen.

Abkühlung mal anders!

Zusammen mit dem neuen Start in insgesamt 4 Startgruppen, die man sich bereits bei der Online-Anmeldung auswählen kann, wurde alles gesetzt, um den Teilnehmern noch mehr Action und Spaß zu bieten.

Wer mit dabei sein möchte, der kann sich hier zum Auftakt des Rats-Runners-Cup 2015 am 10. Mai in Bühlertann anmelden.

Termine Rats-Runners-Cup 2015
10.Mai. Bühlertann
14. Juni Walldorf/Werra
19. Juli Goldbach
16. August Weissenburg i. Bay.

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben