06.05.2018 Battlefield Bühlertann mit extra „Energieschub“ von Spezi

Mit dem Battlefield Bühlertann startet am 06. Mai 2018 die Rats-Runners Saison. Mit einem abwechslungsreichen 10 Kilometer-Rundkurs durchs Gelände und vielen tollen Hindernissen wird der MSV Bühlertann wieder ein echtes Highlight bieten.
Zusätzlich wird Spezi als Sponsor des Rats-Runners-Cup in Bühlertann für jeden Teilnehmer (und natürlich auch für jede Teilnehmerin) eine Dose Spezi Energy ausgeben. Direkt beim Zieleinlauf erhält dann jeder Finisher zusätzlich seine verdiente „Ratten-Ehrenmedaille“. Und bei der Siegerehrung in der Sporthalle, direkt am Zielbereich, gibt es dann auch noch Pokale und Sachpreise für die Top 3 in jeder der 9 Klassen.

Hindernisse gibt es ausreichend auf der Strecke

Der MSV Bühlertann ist seit der „Geburt“ des Rats-Runners-Cup als Veranstalter an Bord und hat sich inzwischen einen Namen als hochkarätiger Veranstalter in der Szene gemacht. Schon im letzten Jahr war das Battlefield Bühlertann bereits im Voraus ausgebucht und zum fünfjährigen Jubiläum in diesem Jahr ist es auf jeden Fall ratsam, sich möglichst frühzeitig einen Startplatz zu sichern. Schon jetzt ist eine der insgesamt 6 Startgruppen ausgebucht.

Spaß am Sport. Bei den Rats-Runners ganz normal

Bühlertann liegt verkehrsgünstig zwischen Crailsheim und Schwäbisch Hall und der MSV Bühlertann hat eine tolle Strecke mit mehrfacher Querung der Bühler, viel Waldanteil und extremen Hängen auf die Beine gestellt. Gespickt wird diese Strecke dann noch mit einer Vielzahl von natürlichen und künstlichen Hindernissen.

Keine Angst vor dem Schmutz!

Wer also das Abenteuer am 06. Mai 2018 selbst miterleben möchte, der sollte möglichst frühzeitig seine Online-Anmeldung unter www.rats-runners.de abschicken.

Spezi Energy für jeden Starter beim Auftakt in Bühlertann

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben