Auto Brucker unterstützt die Rats-Runners in Walldorf/Werra

Noch gut eine Woche, dann steigt der zweite Lauf zum Rats-Runners-Cup in Walldorf/Werra. Während der MSC Walldorf/Werra bereits fleißig an den Hindernissen und dem Kurs strickt, rührt Auto Brucker fleißig die Werbetrommel.

Auto Brucker unterstützt die Rats-Runners
Nicht nur, dass in den Showräumen der Filialen gleich mehrere Displays des Hindernislaufes stehen, Auto Brucker schickt mit Tobias Häfner auch gleich einen seiner Mitarbeiter ins Rennen.

Auto Brucker Showroom

Tobias ist einer der Teilnehmer der ersten Stunde und hat bei den Rats-Runners schon einige Siege heraus gelaufen.

Tobias Häfner

Das die Aktion von Auto Brucker schon jetzt Früchte trägt, sieht man an den bereits über 300 Meldungen, die für den Gelände-Hindernislauf am Sonntag den 05. Juni bereits eingegangen sind. Zwei der insgesamt 5 Startgruppen sind bereits ausgebucht und so ist jetzt schon sicher, dass der Lauf nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für Zuschauer ein Highlight werden wird.

Der 10 km Rundkurs in Walldorf/Werra geht zu 100% durch Gelände und Natur und fordert mit seinen vielen, steilen Steigungen so einiges von den Läufern. Damit es denen nicht zu warm wird, geht es einmal durch die Werra und zusätzlich hat der Veranstalter diesmal einen extrem schlammigen Abschnitt mit aufgenommen. Natürlich gibt es auch eine ganze Reihe an künstlichen Hindernissen, die es zu bewältigen gilt.

Die Online Anmeldung ist noch bis zum 31. Mai geöffnet, danach gibt es dann nur noch die Möglichkeit sich direkt vor Ort nachzumelden.  Dies wird am Veranstaltungstag von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr möglich sein.

Macht auch oben ohne eiin gutes Bild

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben