Rats-Runners Läufervorstellung – Barbara Ehard

Barbara Ehard - Teilnehmerin beim Rats-Runners-Cup 2014

Die 45jährige zweifache Mutter arbeitet als Servicekraft im Sportstudio Aktiv in Weißenburg. Nachdem sie dem Nikotin den Rücken gekehrt hatte, kamen plötzlich einige Kilo mehr auf die Waage und Sport war angesagt. Nur konnte sich Barbara nicht wirklich aufraffen konsequent am Ball zu bleiben.
Als sie dann von dem Rats-Runners Lauf direkt vor ihrer Haustüre hörte, war für sie sofort klar: „Das ist die ideale Motivationsmaschine!“ 10 Kilometer inklusive Hindernisse, das ist nicht einfach, aber machbar. Und mit Sicherheit auf jede Menge Spaß dabei!
Also hat sie sich sofort angemeldet um keine Ausreden mehr zu haben. Seitdem geht das Training auch gleich viel leichter von der Hand, hat sie jetzt doch ein Ziel! Walking, Studio, Joggen und Spinning stehen auf dem Programm!
„Ich habe jetzt einfach ein Ziel, für das es sich nicht nur lohnt zu trainieren, sondern das auch wieder Spaß mit rein bringt. Ich freue mich schon auf den Lauf und möchte die Runde in maximal 1:45 schaffen. Das ist mein Ziel für das ich trainiere und ganz nebenbei meinen Körper auch wieder auf Vordermann bringe! Viele Bekannte von mir wollen ebenfalls an den Start gehen, wir überlegen schon den Lauf als Team zu absolvieren. Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf das Rennen!“ 

Wir wünschen Babsi viel Erfolg und das sie nicht nur bis zum Events selbst das Training durch hält, sondern auch ihr selbstgestecktes Ziel erreicht!

 

Du willst auch beim Rats-Runners-Cup 2014 an den Start gehen? Dann Klicke hier:


{kommentar}

 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben