Sponsored by:

Die Autohäuser Sing unterstützen das Battlefield Bühlertann

Wied Industrieautomation - Ein großer Förderer im Sport

Unser Sponsor bei Battlefield Bühlertann Freesmile

 

Nach dem Event ist vor dem Event! – Das „Battlefield Bühlertann“ wartet auf euch!

Nachdem mit dem „Urban Run“ in Weißenburg nun auch der dritte Lauf zum Rats-Runners-Cup 2014 vorüber ist, steht jetzt das große Finale am 27. September in Bühlertann (Schwäbisch Hall) vor der Türe. Der MSV Bühlertann ist schon voll in den Vorbereitungen und war auch mit einem eigenen Team in Weißenburg am Start. So konnten die Organisatoren des nächsten Laufes aus erster Hand Eindrücke und Ideen sammeln.

Der MSV Bühlertann beim Urban Run in Weißenburg
In Bühlertann erwartet euch eine fast 100% Geländestrecke mit mehreren Wasserquerungen und vielen natürlichen Hindernissen. Zusätzlich wird es auch hier ein Gegenstück zu dem „Tal der Tränen“ des Urban Runs geben. Direkt neben dem Festzelt erwartet euch gleich eine ganze Reihe an Hindernissen, die es dann quasi als Endspurt vor dem Zieleinlauf zu überwinden gilt.

Ideensammlung beim persönlichen Test. Bühlertann bereitet sich vor!
Zusätzlich bietet die Strecke dort noch einen Abstecher in einen Steinbruch und viele weitere Highlights.
Am Abend findet dann nicht nur die Ehrung der Tageswertung statt, sondern auch die Ehrung der Cup-Wertung und die Übergabe der Siegprämien. Wer nach der Ehrung den Saisonausklang noch mit uns feiern möchte, der kann im direkten Umfeld des Festzeltes Campen, dort steht eine große Wiese zur Verfügung. Campen und Parken ist natürlich kostenlos. Die Feier findet im Festzelt mit Musik und Catering statt.
Für die „Reinigung“ nach dem Lauf stehen direkt im Zielbereich Kaltwasserduschen zur Verfügung und wer möchte kann unter Vorlage der Startnummer das ca. 1 km entfernte Hallenbad kostenlos nutzen um sich für die Ehrung frisch zu machen.
Auch eine Möglichkeit der Erfrischung!
Also gleich anmelden, denn wie auch bei den anderen Läufen zum Rats-Runners-Cup gibt es zwar bei Nachmeldung vor Ort keine Nachmeldegebühr, aber wer sich weniger als 10 Tage vor dem Event anmeldet, der bekommt keines der begehrten Teilnehmershirts.

Die Anmeldung zum Rats-Runners-Cup Battlefield Bühlertann

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben