Botschafter werden und gewinnen!

Botschafter werden und gewinnen!

Die Ratten sind diesen Herbst erst aus ihren Löchern geschlüpft und schon steht die Saison 2014 vor der Türe. Noch sind wir jung und klein und deshalb suchen wir starke Hände, die uns helfen wollen.

Du findest unsere Idee gut und möchtest uns helfen?  Du überlegst dir auch beim Rats-Runners-Cup 2014 an den Start zu gehen, oder bist gar schon angemeldet? Dann gibt es hier eine ganz einfache Möglichkeit uns zu unterstützen und dabei evtl. sogar noch was zu gewinnen.
Lege unsere Flyer in deinem Fitness-Studio aus, in der Betriebskantine, in Sportgeschäften, oder bei Laufsportveranstaltungen. Mache kurz ein Bild davon und schicke es an uns mit einer kurzen Beschreibung wo und bei welcher Gelegenheit du unsere Flyer unter die Leute gebracht hast.

Das Ganze belohnen wir natürlich auch! Unter allen, die unsere Flyer streuen und uns ein Bild davon schicken, verlosen wir 3 Rats-Runners Fan Pakete mit je einem Shirt, Aufklebern und einem Gutschein für einen Startplatz beim Rats-Runners-Cup 2014. (Ort und Klasse frei wählbar)

Wie kommt ihr an die Flyer? Ganz einfach. Eine kurze Mail an die info@rats-runners.de mit Name, Vorname, Adresse und dem Betreff: „Botschafter werden“ und wir schicken euch umgehend eine Packen Flyer zu. Es würde uns sehr freuen, wenn die Aktion gut angenommen wird. Die 3 Pakete werden dann Ende Januar unter allen Einsendern verlost und die Gewinner werden natürlich hier auf der Page bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf eure Mails!

Euer Rats-Runners-Team

Du willst auch beim Rats-Runners-Cup 2014 an den Start gehen? Dann Klicke hier:

{kommentar}

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben