BraveheartBattle 2014 – Der Countdown läuft!

Noch sind es nur noch wenige Tage bis zum Start der BraveheartBattle 2014! Die „Battle“ ist eines der Events die bereits weit im Voraus ausgebucht sind! Das spricht für Qualität und vor allem für Action und Härte!
BraveheartBattle 2014
Am 08. März steigt in Münnerstadt die „Schlacht“ der ganz Harten. Über 26 km und gut 35 Hindernisse müssen sich die Teilnehmer kämpfen. Auch wenn die Wetterlage im Moment ahnen lässt, das es rein von den äußeren Bedingungen her in diesem Jahr nicht die härteste „Battle“ der Geschichte wird, so hat der Veranstalter schon klar gestellt, dass es ganz sicher nicht einfach wird den Kurs zu bezwingen!
Leider sind die Startplätze schon sehr frühzeitig vergeben und wer noch an den Start möchte, der kann sein Glück höchstens noch in den Online-Tauschbörsen  versuchen. Dort gibt es auch kurzfristig immer wieder Startplätze von Läufern die nicht starten können.

Aber auch für Zuschauer wird das Spektakel in Münnerstadt mehr als empfehlenswert. Wer sich die Schlacht der Helden persönlich anschauen möchte, der findet alle wichtigen Infos auf der Homepage des Veranstalters. www.braveheartbattle.de 

Wir wünschen allen Teilnehmern und dem Veranstalter viel Erfolg und einen tollen Event!

 

P.S.: Auch der Rats-Runners-Cup 2014 steht in den Startlöchern und in etwas mehr als 100 Tagen geht es an den Start. Also nix wie ran und anmelden!

Du kannst mit deiner Stimme dafür sorgen, das wir noch bekannter werden. Also "Daumen hoch" für die Ratten auf Facebook!

Like us on Facebook - Rats-Runners-Cup

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben