Rats-Runners Finale in Bühlertann – Top Wetter, top Strecke, top Stimmung!

Am 27.09.2014 fand das Finale des Rats-Runners-Cup 2014 in Bühlertann statt. Der dortige Club, der MSV Bühlertann hatte sich alle Mühe gegeben, um eine abwechslungsreiche und auch anspruchsvolle Strecke zu bauen. Das war den Aktiven auch wirklich gelungen. Nicht nur die vielen Steigungen und Hänge forderten die Teilnehmer, es ging zusätzlich auch mehrfach durchs Wasser und eine ganze Reihe an künstlichen Hindernissen sorgten ebenfalls für beste Stimmung bei Teilnehmern und den zahlreichen Zuschauern.
Grüße aus Barcelona

Bis von Barcelona waren diese beiden Teilnehmer angereist.
"Wir haben das im Web gelesen und sind begeistert! Im nächsten Jahr sind wir sicher wieder da!" So die Aussage direkt nach dem Zieleinlauf.

Natur Pur! - War angesagt beim Rats-Runners-Cup in Bühlertann

Die Teilnehmer meldeten sich gleich so zahlreich noch kurzfristig an, dass zum Ende hin die begehrten Ehrenpreise knapp wurden. Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Gerade nach der wunderschönen 10 km Strecke durften alle Läufer(innen) auf dem letzten Km  nochmals richtig aufdrehen. Wassercontainer warteten ebenso, wie ein Container mit Sägemehl, der bekannte „Högi-Holz-Laster“, mehrere Strohballen und zum Abschluss musste noch im Festzelt unter der Bühne durch „gekrabbelt“ werden, bevor es direkt vor dem Ziel noch ein großes Kletterhindernis gab.
Glücklich bis ins Ziel - das Kletterhindernis im Ziel kam sehr gut an!

In dem großen Festzelt fand dann auch die Ehrung statt. Zuerst die Plätze 1-5 in jeder Klasse der Tageswertung, die jeweils einen Pokal bekamen. Dann noch die top-Platzierten der Jahres-Cup-Wertung über 10 km und 20 km, die nicht nur nochmals einen Pokal bekamen, sondern auch hochwertige Siegprämien von Högi-Holz, MHN Sport und Granotech!
Die glücklichen Cup-Sieger über 10 km

Ein tolles Finale also in Bühlertann und als Krönung gab es auch gleich alle Termine und Orte des Rats-Runners-Cup 2015 inkl. aller News füt die Aktiven. In gut 2 Wochen öffnet die Anmeldung und so wie es aussieht werden sich auch gleich zahlreiche Fans einen der Startplätze sichern!

Wir freuen uns auf 2015 und auf Euch!  Viel Spaß und am 10. Mai geht es wieder los! 

Beste Stimmung in Bühlertann - Die Ratten sagen

 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben