Rats-Runners Auftakt in Bühlertann ausgebucht!

Rats-Runners Bühlertann 2018 ausgebucht!

Am 06. Mai startet im Baden Württembergischen Bühlertann der Saisonauftakt des Rats-Runners-Cup 2018. Die Veranstaltung ist bereits jetzt, Wochen vorab, komplett ausgebucht! Die Online Anmeldemöglichkeit ist geschlossen und Nachmeldungen vor Ort können leider keine Angenommen werden.

Das Rats-Runners Team und der MSV Bühlertann als Veranstalter haben sich selbst ein Teilnehmerlimit gesetzt, um die Qualität der Veranstaltung auf dem gewohnt hohen Niveau zu halten. Dieses Teilnehmerlimit ist nun erreicht und deshalb sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich. Alle Teilnehmer, die sich bereits online angemeldet haben, aber die Startgebühr noch nicht überweisen haben, werden gebeten dies umgehend zu tun.

Detaillierte Infos zum Ablauf der Veranstaltung bekommen alle bestätigten Teilnehmer eine Woche vor der Veranstaltung.

Für Zuschauer bietet das „Battlefield Bühlertann“ gleich eine ganze Reihe an Highlights. Sei es die BMX Strecke, mitten in Bühlertann, wo eine ganze Reihe an Hindernissen aufgebaut wird, oder die Trainingsstrecke des MSV in Ortsnähe, oder aber auch die „Zielgerade“ an den Sportanlagen in Bühlertann, wo ebenfalls von den Teilnehmern nochmals eine ganze Serie an Hindernissen zu überstehen ist.

Das Kontingent der Startplätze ist allerdings wirklich komplett ausgeschöpft und Nachmeldungen sind keine mehr möglich!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben