Rats-Runners Auftakt Bühlertann –Startgruppe 2 ist bereits ausgebucht!

Am 08. Mai startet die Rats-Runners Saison 2016 mit dem Auftakt in Bühlertann (Schwäbisch Hall). Nachdem der MSV Bühlertann bereits 2x einen Lauf zum Rats-Runners-Cup  veranstaltet hat, steht die dritte Auflage dort in einem guten Licht. Schon jetzt, 4 Wochen vor der Veranstaltung ist das Teilnehmerfeld  gut gefüllt.

Natur Pur! Dafür steht Bühlertann

Die Startgruppe 2 ist sogar schon komplett ausgebucht. Aber keine Sorge, in den anderen der insgesamt 5 Startgruppen ist noch ausreichend Platz. Die Stargruppe 1 ist dabei für die Läufer(innen) der 20 km Distanz reserviert und alle Anderen können bei der Online Anmeldung noch zwischen den Startgruppen 3,4 und 5 auswählen.

Da es natürlich beim Rats-Runners-Cup eine Transponderzeitnahme gibt und die Laufzeit immer erst ab dem Startsignal für die jeweilige Gruppe gewertet wird, hat niemand einen Nachteil, wenn er aus einer der hinteren Startgruppen los legt.

Dennoch ist es ratsam, sich schon jetzt online für das Event zu melden. Zwar werden sicher am Veranstaltungstag vor Ort noch Nachmeldungen angenommen, aber neben 5 Euro mehr Startgebühr und mehr Wartezeit vor Ort, ist es dann natürlich nicht mehr möglich eine Startgruppe auszuwählen. Die noch freien Plätze werden den Nachmeldern dann zu geteilt.

Eine Massenveranstaltung will der MSV aber nicht aus dem Event machen. Es werden auf jeden Fall nur so viele Starter zu gelassen, wie die Strecke auch wirklich verträgt.

Also gleich anmelden und Startplatz sichern:  Zur Anmeldung

Währenddessen ist der MSV Bühlertann bereits in der heißen Vorbereitungsphase. Der Streckenverlauf steht bereits seit einiger Zeit und an den Hindernissen wird schon gefeilt.

Nachdem die Teilnehmer die letzten beiden Jahre bereits begeistert waren, von dem was der MSV Bühlertann geboten hat, will der Verein dieses Jahr noch eins drauf legen! Also lasst euch überraschen!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben