Castle-Downhill Bühlertann – Der MSV bietet für Jeden was!

Der MSV Bühlertann ist nicht nur dafür bekannt, das er in diesem Jahr den Auftakt zum Rats-Runners-Cup veranstaltet, sondern für viele weitere Highlights in den verschiedensten Sportarten.

Castle-Downhill Bühlertann
Zum Saisonauftakt gibt es in diesem Jahr das bereits legendäre MTB Downhill-Rennen von der Tannenburg in Bühlertann. Wie schon im letzten Jahr wird der MSV hier wieder eine abwechslungsreiche Downhill-Strecke bieten, die in diesem Jahr sogar noch länger wird.
Neu ist auch der Name des Rennens. Statt „Citysprint-Downhill“ gibt es jetzt das Castle-Downhill.

Alle Infos, die Ausschreibung und die Anmeldung gibt es auf der Homepage des MSV Bühlertann
Infos Castle-Downhill
 

Mit dem Castle-Downhill eröffnet der MSV die Saison seiner Sportveranstaltungen. Bereits am 10. Mai geht es dann weiter dem Auftakt des Rats-Runners-Cup. Auch hier gibt es einige Neuigkeiten zur Veranstaltung 2014. Der Start/Ziel Bereich liegt nun direkt in Bühlertann bei der Turnhalle, wo allen Teilnehmern Umkleiden und Duschen/WC zur Verfügung stehen. Und auch die Strecke selbst, die ja 2014 schon sehr gut ankam, wird mit einigen neuen Highlights glänzen.
Infos Rats-Runners-Cup

Und für alle, die auch dem Motorsport fröhnen, gibt es im Herbst in Bühlertann das Finale der Deutschen Cross Country Meisterschaft mit über 500 Bikes und fast 100 Quads. Am 03./04. Oktober wird die Luft in Bühlertann glühen und das Beste ist, auch bei diesem Event ist der Eintritt frei.
Infos Cross Country

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben