Rats-Runners-Cup 2015 – So ist der Zwischenstand nach 3 von 4 „Schlachten“

Am 16. August findet im fränkischen Weißenburg der letzte von 4 Läufen zum Rats-Runners-Cup 2015 statt. Nach dem Auftakt in Bühlertann (bei Schwäbisch Hall), ging es nach Walldorf/Werra (bei Meinigen/Suhl) und danach zum Schlappe-Seppel X-TREME-RUN nach Goldbach (bei Aschaffenburg).
Am 16. August geht es in Weißenburg zur Sache!
Und wer beim Rats-Runners-Cup bei mindestens 3 der 4 Läufe an den Start geht, der wird automatisch auch in die Cup-Wertung aufgenommen. Gewertet wird dabei in den 4 Klassen 10 km Damen/Herren und 20 km Damen/Herren die Gesamtzeit die ein(e) Teilnehmer(in) für die 3 schnellsten Läufe benötigt hat. So kann jede(r) entweder einen Lauf auslassen, oder aber das schlechteste Ergebnis streichen lassen. Nicht wenige haben diese Chance auf eine der hochwertigen Siegprämien genutzt und waren bereits jetzt bei allen Läufen zum Rats-Runners-Cup am Start.
Dennoch bleibt es spannend beim Finale in Weißenburg. Denn einige Teilnehmer(innen) waren auch erst zweimal am Start und machen mit dem Finale in Weißenburg ihr „Wertungstrio“ erst voll.

Die Zwischenstände der einzelnen Klassen gibt es hier:

10 Kilometer Damen
10 Kilometer Herren
20 Kilometer Damen
20 Kilometer Herren

Spaß und Sport - Der Urban Run in Weißenburg

Natürlich gehen bei den Läufen des Rats-Runners-Cup auch viele Hobby-Läufer und Aktive an den Start, die nur bei einer oder zwei der 4 Veranstaltungen antreten. Dies ist natürlich kein Problem und diese Teilnehmer(innen) werden selbstverständlich in den insgesamt 8 Klassen der Tageswertung gewertet, wo es nochmals Pokale für die Top 3 jeder Klasse gibt.  Zusätzlich bekommt jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin, die innerhalb des 3 Stunden Zeitlimits das Ziel erreicht, einen Ehrenpreis überreicht.

Wer beim Urban Run in Weißenburg am 16. August an den Start möchte, der sollte sich auf jeden Fall vorab online anmelden und sich so einen Startplatz sichern. Zwar werden vor Ort Nachmeldungen angenommen, aber zum Einen kann man sich die 5 Euro Nachmeldegebühr sparen und zum Anderen kann man sich bei der Online Anmeldung die Startgruppe in der man starten möchte (soweit noch freie Plätze) aussuchen.

Hier geht es zur Anmeldung für den Urban Run in Weißenburg

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben