Sponsored by:

Shirtclick - Machs Dir doch selbst

Grano-Tech

TCC-Sport Store

Die Ratten sagen „Danke!“

Danke an alle, die uns von Anfang an unterstützt haben und an uns geglaubt haben. Bereits im dritten Jahr des Bestehens entwickelt sich der Rats-Runners-Cup zu einer tollen Erfolgsgeschichte. Schon im „Geburtsjahr“ 2014 waren die Teilnehmer des Rats-Runners-Cup begeistert und schon ein Jahr später zeigte sich das auch durch volle Starterfelder. Und für die kommende Saison können wir schon jetzt auf reges Interesse bei den Aktiven blicken. Bereits jetzt füllen sich die ersten Startgruppen von einigen unserer 5 Events.

Tobias Häfner, Ramin Koschnud, OCR Frankfurt, die wilden Irren, Justin Beyhl

Deshalb ist es an der Zeit, einmal ganz dick „Danke“ zu sagen, an Alle, die uns unterstützt haben, oder unterstützen. Natürlich zuerst einmal an unsere Sponsoren, die sich getraut haben, eine neue, aufstrebende Serie zu unterstützen! Danke für das Vertrauen!!!
Aber vor allem auch an Euch alle, die Ihr uns Vertrauen geschenkt habt und so zahlreich bei uns an den Start gegangen seit.

Einige davon möchten wir in diesem Bericht besonders hervorheben und wir entschuldigen uns schon jetzt bei Allen, die wir evtl. nicht berücksichtigt haben.

Tobias Häfner – Er war nicht nur der Allererste, der sich für ein Rats-Runners-Event angemeldet hat, er ist auch seit Bestehen der Ratten bei allen Events mitgelaufen! Und auch für die Saison 2016 war er der Erste, der seine Anmeldung abgab. Danke Tobias!

Justin Beyhl – Unser „Nachwuchstalent“! Auch er hat bisher alle  Events aktiv mitgemacht und hat die Klasse Young&Wild schon zweimal gewonnen. Nun ist er zu den „Rats“ aufgestiegen und will auch dieses Jahr wieder angreifen!

Ramin Khoschnud – Eigentlich aus dem MTB Bereich, aber irgendwie ist er bereits ganz am Anfang zu uns gestoßen und dann auch gleich hängen geblieben! Alle Events gemeistert und 2014 und 2015 die Klasse der Hard Boys gewonnen! Ramin- wir sagen „Hut ab!“, dicken Dank und viel Erfolg für die Saison 2016!!  (und viele Erlebnisse noch für deinen Alien!  ;-) )

Die Wilden Irren – Unter Führung von Marc Rachinger gab es schon im ersten Jahr ein ganzes Team, das uns die Stange gehalten hat! Mit 7-15 „Bankräubern“ machten sie unsere Events unsicher! Und auch 2016 werden sie wieder am Start sein. Fraglich ist nur, ob als Bankräuber, oder………………..
Danke Marc und danke, Ihr Wilden Irren!!!

Team OCR Frankfurt – Eine „fast“ unglaubliche Geschichte. 2015 mit einigen Teammitgliedern bei einem unserer Events am Start, hatte die OCR Frankfurt Truppe gleich richtig Pech. Kurz nach dem Start liefen sie unverschuldet in einen Stau und verloren nicht nur Zeit, sondern auch Plätze. Aber statt zu schimpfen, haben sich die Jungs und Mädels gemeldet und gesagt, dass sie das „Herzblut“ der Ratten gespürt hätten. Das war ein „Ritterschlag“ für unser Team und den veranstaltenden Verein. Und das sie 2016 gleich mit 30 Mann (und Frauen) am Start sind, das beflügelt uns für 2016 noch mehr zu tun und zu bieten! Danke OCR Frankfurt!!!

Natürlich gibt es noch viele mehr, die sich engagieren, um uns zu helfen und Euch ein tolles Event zu bieten. Wir sagen deshalb auch einmal danke an die 5 Vereine, die die Arbeit vor Ort erledigen! Danke MSV Bühlertann, danke MSC Walldorf/Werra, danke MC Augsburg, danke MSC Goldbach, danke TSV Weißenburg!!

Wir sagen auch Danke an die vielen Leute im Hintergrund. Danke für die tollen Bilder an Rudolph Schuler (RS-Fotografie) und für Goldbach auch an Gerti Aulbach ( Gerti Aulbach Fotographie ) und natürlich an Euch Alle, die Ihr bei uns an den Start geht!!

Wir freuen uns auf Euch und auf 2016!!!

Euer Rats-Runners-Team

 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben