Rats-Runners beim Day of Bike in Kipfenberg am Start

Um den „Planungsstress“ der Saison 2014 zu entrinnen ist unser Team kurzfristig beim „Day of Bike“ in Kipfenberg an den Start gegangen. Dabei handelt es sich um ein MTB Rennen auf einem 11 km Rundkurs, der 4x zu befahren ist. Eigentlich kein Thema, aber 310 Höhenmeter pro Runde sind eine Ansage! Zumindest für unsere „Schreibtischtäter“, die zusätzlich auf nicht gerade aktuellen Bikes an den Start gingen. Dafür allerdings im Team und somit nur 2 Runden pro Mann.

 

 

 

 

 

 

Bei bestem Wetter und bester Stimmung haben sich die Rats-Runners im hinteren Drittel eingereiht, aber der Spaß kam nicht zu kurz und Lunge und Blutbahn wurde mal wieder „grundgereinigt“.

 

 

 

Damit ist unser Team nun wieder fit um die letzten Vorbereitungen für die Saison 2014 zu treffen. In der nächsten Woche wird der komplette Tourplan des Rats-Runners-Cup 2014 mit allen Veranstaltungsorten veröffentlicht und die Woche darauf startet die Anmeldung. Ab da könnt ihr euch dann schon Startplätze sichern, denn die sind leider bei allen Veranstaltungen limitiert!

 

 

 

 

{kommentar}

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben