Den Ratten gehört die Zukunft!

Das hat eine Studie zu verschiedenen "Endzeitversionen" der Erde ergeben. Danach ist die Ratte unter den Säugetieren das mit Abstand anpassungsfähigste Tier und hat damit die größten Chancen mit Veränderungen klar zu kommen.
Und die Zeit für Veränderungen ist im Laufsport gekommen. Langweiliges "Dahinjoggen" über 10, 20, 40 oder was auch immer für eine Distanz........Sport ja, aber Spaß? Kein Wunder das sich kaum noch Jugendliche für diesen Sport interessieren und dass das große Mittelfeld bei Laufsportveranstaltungen inzwischen im "deutlich gesetzteren Alter" ist.
Damit  ist jetzt Schluß! Ron die Ratte führt sein Rudel jetzt raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer! Nicht klinisch rein und steril/seriös! Nein, Spaß pur! Rein in den Dreck, hoch an der Wand, rüber über das Hindernis, runter auf die Knie und weiter........  Man glaubt nicht wie viel Spaß der Sport bereiten kann!

Und das von jung bis alt, vom Profi-Sportler bis zur Couch-Potatoe! Für jeden bietet das Rennen der Ratten den vollen Spaß. Ob man auf 20 Kilometern volle Leistung zeigen möchte, oder lieber mit dem Stammtisch in der Gruppe die 10 km unter die Füße nimmt! Bei der After-Run-Party kann auf jeden Fall jeder auf ein echtes Erlebnis zurück schauen.
Beim Pre-Run konnten bereits die ersten Fans für die zukünftige "Herrschaft der Ratten" gewonnen werden!

2014 geht es los! Seit mit dabei! Liked uns auf Facebook und Ihr bekommt immer alle News zum Rats-Runners-Cup 2014!

Ron Ratte - Head of Rats Runners

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben