Rats-Runners Saison 2016 – Der „Run“ hat begonnen!

Noch sind es 2 Wochen bis zum Auftakt der Rats-Runners in Bühlertann. Bis zu den weiteren 4 Events in Walldorf/Werra, Augsburg, Goldbach (Aschaffenburg) und Weißenburg i. Bay. hat es sogar teilweise noch über 3 Monate Zeit.

Stehen bereits in den Startlöchern - Die Rats-Runners 2016!

Aber schon jetzt stehen viele „Ratten“ in den Startlöchern und haben sich schon für die Events 2016 angemeldet. So viele schon, dass folgende Startgruppen bereits ausgebucht sind:
Bühlertann -  Startgruppe 2 und 3
Augsburg - Startgruppe 2

In diesen Startgruppen ist die Anmeldung geschlossen.

In Walldorf/Werra, Goldbach und Weißenburg sind noch alle Startgruppen auswählbar, aber auch dort füllen sich die Listen bereits.
Denn auch wenn die Nachfrage immer größer wird, eines wollen die Rats-Runners nie werden: Eine unpersönliche Massenveranstaltung! Deshalb sind die Startplätze bei allen der 5 Events auch begrenzt. So kann gewährleistet werden, dass es keine endlosen Staus an den Hindernissen gibt und dass man als Teilnehmer nicht in der Masse untergeht. Weiterhin steht bei den Rats-Runners das Laufen in der Natur und natürliche Hindernisse im Vordergrund. Garniert mit künstlichen Hindernissen sollen die Strecken ein echtes Erlebnis für Jeden bieten.

Wer noch mitmachen möchte, dem ist zu empfehlen sich frühzeitig anzumelden. Zwar gibt es generell die Möglichkeit vor Ort noch nach zu melden, aber bei einer frühzeitigen Online-Anmeldung spart man sich die Nachmeldegebühr und kann sich die Startgruppe aussuchen.

Hier geht es zur Anmeldung

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben