Rats-Runners-Cup 2015 – Die Sieger aus diesem Jahr sind bereits wieder an Bord!

2015 kommt schneller als man denkt! Die Ersten haben sich bereiits den Startplatz gesichert.

Kaum hat die Anmeldung für die Läufe zum Rats-Runners-Cup für das nächste Jahr geöffnet, schon sind die beiden Gesamtsieger wieder an Bord! Sowohl Ramin Kohschnud, der Gesamtsieger 2014 auf der 20 km Distanz, als auch Tobias Häfner, der Gesamtsieger auf der 10 km Distanz, haben sich bereits jetzt wieder für die kommende Saison der „Ratten“ angemeldet.

Ramin Khoschnud ist nicht nur auf der Strecke schnell! Tobias Häfner ist auch bei der Anmeldung unter den Ersten!
Ramin wird dabei wieder für das Team Baumann Inside an den Start gehen und Tobias kämpft wieder für das Team Diller Powerparts. Es ist sehr schön zu sehen, das es den Beiden offensichtlich so gut gefallen hat. Wir sind schon gespannt, ob sie ihren Titel auch 2015 wieder verteidigen können.

Aber auch sonst sind bereits jetzt schon einige Läufer und Läuferinnen für die Saison 2015 angemeldet. Sicher auch eine gute Motivationsgrundlage, wenn man sich jetzt schon fix für die Läufe 2015 anmeldet. So hat man ein Ziel, sich über den Winter richtig fit zu machen und einen Grund sich auf den Saisonauftakt zu freuen.

Spaß gibt es jede Menge beim Rats-Runners-CupAuch wenn man dreckig wird, kann man richtig lachen!Spaß für die ganze Familie!
Denn der Rats-Runners-Cup bietet nicht nur knallharten Sport, sondern auch jede Menge Spaß und Action in der Natur. Wer sich ebenfalls als Motivationssteigerung bereits anmelden möchte, der kann das ab sofort online tun: www.rats-runners.de

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben