Die Ratten beim Dinkelbühler Stadtlauf

Der Dinkelbühler Stadtlauf des TSV 1860 findet von Jahr zu Jahr mehr Anhänger und so hatte die Veranstaltung am heutigen Sonntag auch wieder einen neuen Teilnehmerrekord zu verzeichnen. Mehr als 300 Läufer fanden sich ein, um auf den Kurs durch Dinkelsbühl zu gehen. Damit waren nicht nur die Veranstalter mehr als  zufrieden, sondern auch die Teilnehmer kamen voll auf ihre Kosten. Das kühle, aber für Mitte Januar mehr als gute Wetter, sorgte für top Leistungen und tolle gute Stimmung unter den Teilnehmern.

Top Bedinungen lockten über 300 Läufer an!

Die Turnhalle bot nicht nur Wärme und Verpflegung, auch Duschmöglichkeiten gab es vor Ort!

 

Du willst auch beim Rats-Runners-Cup 2014 an den Start gehen? Dann Klicke hier:

Du kannst mit deiner Stimme dafür sorgen, das wir noch bekannter werden. Also "Daumen hoch" für die Ratten auf Facebook!

Like us on Facebook - Rats-Runners-Cup

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben