Rats-Runners-Cup 2014 – Auch der dritte Termin ist nun fix!

Der MSV Bühlertann hat nun auch seinen Termin zum Rats-Runners-Cup 2014 bestätigt. Am 27.09.2014 wird es auf das „Battlefield“ ca. 20 km südlich von Schwäbisch Hall gehen. Bei dem Lauf in Bühlertann wird es am Abend dann auch nicht nur die Ehrung der Tageswertung, sondern auch die Ehrung der Cup-Wertung des Rats-Runners-Cup 2014 geben. Dabei werden alle „Ratten“ die bei mindestens 3 der 4 Läufe zum Rats-Runners-Cup 2014 am Start waren, nochmals extra gewertet. Natürlich mit extra Pokalen und mit Sachpreisen für die Top 3!
Direkt im Anschluss findet dann die große Jahres-Abschlussfeier statt. Da der MSV Bühlertann für seine legendären Feiern im weiten Umkreis bekannt ist, könnt ihr hier ruhig gleich eine Übernachtung einplanen!

Und auch die Strecke in Bühlertann hat richtig was zu bieten! Der MSV hat bereits einige Überraschungen für die Teilnehmer in Planung! Mehr Details zu den einzelnen Strecken folgen!

Zusammen mit dem Walldorfer Offroad Center und dem Goldbacher Outdoor Stadion haben die Ratten jetzt schon 3 echte Highlights im Kalender für 2014. Auch für den verbleibenden 4ten Termin sind wir an einer hochkarätigen Location dran. Wir gehen davon aus, dass wir Euch schon in Kürze auch alle Infos zum noch offenen Termin geben können. Und dann wird auch der Start in die Saison 2014 eröffnet!

 

{kommentar}

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben