Rats-Runners – Die „Early Bird“ Serienanmeldung schließt in Kürze!

Am 07. Mai findet in Bühlertann der Auftakt zur Rats-Runners Saison 2017 statt. Natürlich kann man sich auch weiterhin zu jeder der Insgesamt 6 Veranstaltungen des Rats-Runners-Cup 2017 anmelden. Allerdings wird die stark verbilligte Anmeldemöglichkeit zu gesamten Serie in Kürze geschlossen.

Wer noch die Early Bird Anmeldung nutzen möchte, der sollte jetzt an den Start!
Noch kann man allerdings für 149 Euro gleich den Start bei allen 6 Veranstaltungen 2017 buchen.
Für weniger als 25 Euro pro Events bekommt man so bei den Rats-Runners jeweils eine echte 10 km Strecke mit vielen natürlichen und künstlichen Hindernissen geboten. Zusätzlich auch Transponderzeitnahme, online Urkundendruck und einen Ehrenpreis im Ziel und natürlich hat man die Chance auf einen der begehrten Pokale, von denen es bei jedem Event in jeder der insgesamt 9 Klassen gleich 3 Stück gibt. Noch dazu hat man die Möglichkeit in der Cup Wertung mit zu mischen, wenn man bei mindestens 4 der insgesamt 6 Events an den Start geht. In der Cup Wertung gibt es am Jahresende nochmals Pokale und Sachpreise für die Top 3 in jeder Klasse.
Spaß steht bei den Rats-Runners ganz oben auf der Liste
Aber auch wer sich einzeln zu den Events des Rats-Runners Cup 2017 anmeldet und mindestens 4mal an den Start geht, wird automatisch in die Cup-Wertung aufgenommen. Dabei werden die 4 besten Platzierungen der Saison addiert und wer am Ende das beste Ergebnis hat, der gewinnt die Cup-Wertung seiner Klasse.

Auch wenn der Early Bird Rabatt für die Anmeldung zur gesamten Serie bald ausläuft, so bleiben die Anmeldungen zu jeder einzelnen der insgesamt 6 Veranstaltungen geöffnet. Und mit 34 Euro für die 10 km Distanz und 39 Euro für die 20 km Distanz sind die Startgebühren bei den Veranstaltungen zum Rats-Runners Cup weiterhin extrem günstig.
Natürlich kann man sich auch direkt vor Ort noch Nachmelden und meist sind bis kurz vor Start noch freie Startplätze vorhanden. Allerdings kann man sich bei frühzeitiger Online-Anmeldung die Startgruppe vorab aussuchen und so sicher stellen, dass man mit seinem Team, Verein oder Freunden zusammen starten und den Lauf bestreiten kann. Nachmelder vor Ort werden auf die Startgruppen verteilt, wo noch freie Plätze vorhanden sind. Für die ersten beiden Veranstaltungen 2017 in Bühlertann und Augsburg wird es jetzt schon in einzelnen Startgruppen knapp. Zwar gibt es insgesamt noch ausreichend freie Startplätze, aber einzelne Startgruppen werden mit Sicherheit in nächster Zeit gefüllt sein und die Auswahl bei der Online Anmeldung dann nicht mehr möglich sein.

Steil bergauf geht es bei den Rats-Runners
Wir freuen uns zwar sehr über die steigende Nachfrage bei den Läufern und Läuferinnen, aber wir werden weiterhin darauf achten, dass wir die Qualität der Veranstaltungen hoch halten und die Teilnehmerzahlen nicht zu hoch ansetzen. Auch wenn das heißt, dass  bei einzelnen Veranstaltungen evtl. keine Nachmeldungen vor Ort mehr möglich sein werden. Wir werden Euch aber immer über den aktuellen Stand der freien Plätze auf dem Laufenden halten.
Und wer seinen Startplatz ganz sicher haben will, der kann sich einfach jetzt schon anmelden. Damit sichert man sich auch einen gehörigen Motivationsschub für das Training in der Saison 2017. Also nichts wie ran: www.rats-runners.de

Top Leistung, top Stimmung!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben