Rats-Runners Medaille – Wer holt sich die Erste?

Der Ehrenpreis des Rats-Runners-Cup 2014

Prägefrisch eingetroffen! Der Ehrenpreis des Rats-Runners-Cup 2014. 40 mm im Durchmesser, 3 mm stark und im Aufsteller fürs Büro oder Zuhause. Das Ganze im edlen Kupfer antik. Nur die Rückseite bleibt noch geheim bis zum Auftakt am 21. Juni 2014 in Walldorf/Werra.
Die gibt`s für alle, die den Rundkurs von 10 (oder 20 km bei den Hard Boys) in maximal 3 Stunden absolvieren. Die Frage ist nur, wer wird der Erste sein, der durch das „Gate of Glory“ kommt und sich seinen Ehrenpreis abholt!
Die Strecke steht bereits und bietet jede Menge Herausforderungen, aber auch Spaß & Action. Steilhänge, Geröll, Wasser, Schlamm und natürlich auch künstliche Hindernisse. Aber der Laufsport steht beim Rats-Runners-Cup im Vordergrund!

Wer sich nicht nur den Ehrenpreis, sondern auch das Eventshirt sichern möchte, der sollte sich unbedingt bis zum 09. Juni angemeldet haben. (Zahlungseingang der Startgebühr) Danach ist das Eventshirt nicht mehr in der Startgebühr enthalten und kann auch vor Ort nicht nachgeordert werden!
Es rentiert sich also, sich bis zum 09. Juni für den ersten Lauf anzumelden.

Und nicht vergessen, es folgen noch drei weitere Events zum Rats-Runners-Cup 2014!

Zur Anmeldung geht es hier:

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben