Rats-Runners Ehrenpreise 2016 – Die kleinen Helferlein!

Wenn am 08. Mai in Bühlertann die ersten Läufer(innen) durch das Gate of Glory der Rats-Runner kommen und somit das Ziel erreicht haben, werden die ersten Ehrenmedaillen der Saison ihre Besitzer finden.

Für dieses Jahr haben wir uns was ganz besonderes einfallen lassen. Im Vintage Look gibt es eine massive, ovale Medaille für jeden Finisher. Bei jedem der 5 Events in einem anderen Look und teilweise am Band, oder direkt an einer Kugelkette. So wie bei den Erkennungsmarken lassen sich die Kugelketten beliebig kürzen und man kann den Beweis der Leistung somit an seinen Schlüsselbund befestigen.

Die Ehrenpreise der Rats-Runners 2016

Und damit dort die massive Medaille nicht nutzlos herum baumelt, haben wir bereits eine Öffnung vorbereiten lassen, die es mit wenig Aufwand ermöglicht, aus der Medaille einen Flaschenöffner zu bauen.

Mittels einer Rundfeile muss nur die Aussparung etwas aufgefeilt (rot gekennzeichnet) werden und schon hat man nicht nur ein echtes Erinnerungsstück und Beweis für seine Leistung am Schlüsselbund, sondern auch noch einen Flaschenöffner immer am Mann!

Flaschenöffner der Rats-Runners

Aber so wie man sich die Medaille erst verdienen muss, muss man auch erst etwas Arbeit setzen um einen funktionierenden „17er Ring“ zu haben.

Natürlich kann man die Ehrenmedaille auch wie bisher zu seiner Sammlung hängen!

Wer also in Bühlertann nicht an den Start kann, der hat natürlich auch in Walldorf/Werra, Augsburg, Goldbach bei Aschaffenburg und beim Finale in Weißenburg i. Bay. Die Chance sich eine zu verdienen. Jede in gleicher Form, aber in unterschiedlicher Ausführung.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine rattig aktive Saison, viel Spaß & Erfolg !!!!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben