MTB Enduroride des RC Germania – Die Ratten stehen auf Abwechslung!

Viele Teilnehmer des Rats-Runners-Cup haben ja bereits gemerkt, dass die 4 Veranstalter der einzelnen Läufe noch ein reichhaltiges Sportangebot mit jeder Menge Abwechslung parat haben. Den Saisonauftakt macht der RC Germania, der auch den Urban Run am 16. August in Weißenburg veranstalten wird.
Am 18./19. April wird der RC Germania das Eröffnungsrennen der Specialized Sram Enduro Serie in Treuchtlingen veranstalten.
Dabei wird den Teilnehmer(innen) und ihren Enduro-MTB`s eine 32 km Runde mit 7 Wertungsprüfungen geboten.

Enduroride des RC Germania
Gleich mit mehreren Neuerungen geht der RC Germania dieses Jahr in die Veranstaltung. Erstmalig wird die gesamte Eventarea im „Heumöderntal“ am Fuße des Skiliftes aufgebaut. Dort wird sich also Start/Ziel befinden, sowie das Rennbüro und die Verpflegung. Zusätzlich können hier gleich 3 der Wertungsprüfungen eingesehen werden.
Eine weitere Neuerung ist, dass die gesamte Veranstaltung noch stärker für lokale Fahrer(innen) und Freizeit-/Hobbyfahrer(innen) ausgelegt wird. Wer also mal statt zu Fuß, lieber mit dem MTB ins Gelände will, der hat hier die Chance.

Die Anmeldung zu dem Enduro-Event des RC Germania öffnet heute um 17 Uhr.
http://www.rcg-weissenburg.de/

Der RC Germania hat mit dem Auftakt des Urban Runs 2014 gezeigt, dass er ein hochkarätiger Veranstalter für sportliche top Events ist. Damit wird sicher auch dieses Enduro Event ein echtes Highlight und wir wünschen dem RC Germania viel Erfolg!

Wir sehen uns dann am 16. August, wenn der Urban Run wieder die Altstadt von Weißenburg zum brodeln bringen wird!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben