Rats-Runners 2017 – Die ersten Startgruppen sind voll!

Am 07. Mai startet die Rats-Runners Saison 2017 mit dem Auftakt in Bühlertann. Nach den tollen Veranstaltungen des MSV Bühlertann zur Rats-Runners Serie in den letzten Jahren verwundert es nicht, dass sich bereits jetzt schon viele Teilnehmer angemeldet haben. Auch wenn es uns der rege Zuspruch natürlich freut, wollen wir auf keinen Fall, dass die Qualität der Veranstaltungen leidet. Deshalb haben wir die Startplätze bei allen Rats-Runners Läufen limitiert. Abhängig von den örtlichen Gegebenheiten werden die einzelnen der jeweils 6 Stargruppen geschlossen, wenn sie gefüllt sind.
großes Gedränge, aber nicht auf der Strecke
Da man bereits bei der online Anmeldung zu den Rats-Runners Events eine Startgruppe auswählen kann, ist sichergestellt, dass man mit Freunden, Bekannten oder Verwanden zusammen starten und laufen kann, auch wenn man in unterschiedlichen Klassen gewertet wird. Die Startgruppe 2 ist allerdings in Bühlertann nun schon so stark gefüllt, dass sie nicht mehr ausgewählt werden kann. In den anderen, der insgesamt 6 Startgruppen sind zwar noch ausreichend Plätze frei, aber wer sicher eine bestimmte Startgruppe haben möchte, der sollte sich umgehend anmelden.
Zwar wird es wie auch in den letzten Jahren möglich sein, sich direkt vor Ort noch anzumelden, aber dann natürlich nur noch in den Startgruppen, die noch freie Plätze haben.

Schlamm wird es wieder ausreichend geben

Der MSV Bühlertann ist auch schon fleißig an den Vorbereitungen. So wird das Battlefield auch in diesem Jahr wieder einige neue Streckenabschnitte bieten und einige Stücke werden diesmal auch in entgegengesetzter Richtung gelaufen. Zusammen mit einigen neuen Hindernissen und „Gemeinheiten“ wird das Battlefield Bühlertann sicher wieder für jede Menge Abenteuer, Abwechslung und Spannung sorgen.

Auch in Runde 2 der Saison 2017, im Enduropark Augsburg füllen sich schon die Starterfelder. Nachdem der MC Augsburg im letzten Jahr einen glamourösen Auftakt mit seinem ersten Hindernislauf geboten hat, ist die Nachfrage in diesem Jahr nochmals gestiegen. Auch in Augsburg wird es in einigen Startgruppen bereits eng mit freien Startplätzen und obwohl der MC Augsburg in diesem Jahr mehr Startplätze durch das Genehmigungsverfahren gebracht hat, kann es durchaus wieder sein, dass man am Veranstaltungstag direkt vor Ort nicht mehr nachmelden kann. Deshalb ist es auch hier ratsam, möglichst bald die online Anmeldung abzuschicken und sich so einen Startplatz zu sichern. Auch in Augsburg wird die Strecke wieder einige neue Highlights und Überraschungen bieten.

Spaß ist natürlich immer dabei!

Damit stehen die Vorzeichen für die Rats-Runners Saison 2017 wirklich gut und sowohl die Veranstalter, als auch das Rats-Runners Team freut sich schon darauf, wenn es losgeht!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben