Extreme Run 2014 Abtsgmünd abgesagt!

Ganz aktuell haben die Orgnisatoren des Extreme Run in Abstgmünd über Facebook bekannt gegeben, das der Lauf für 2014 abgesagt werden muss.

Aktuell gibt es noch keine Information, aus welchen Gründen die Absage notwendig wurde. Allerdings haben die Organisatoren auf Facebook alle Aktiven gebeten, Ihnen etwas Zeit für ein Statement zu geben. Ebenso haben die Organisatoren bekannt gegeben, das die Startgebühren natürlich zurück erstattet werden. Die Teilnehmer werden gebeten, den Organisatoren etwas Zeit für alles zu geben und nicht per Telefon oder Mail nachzufragen, da dass die Bearbeitung aller notwendigen Dinge nur verzögert.
Wir bedauern es sehr, dass dieses Event nicht statt finden kann und wünschen den Organisatoren, dass sich zumindest der Aufwand rund um die Absage und Rückzahlung einigermaßen in Grenzen hält. Weitere Infos findet ihr auf der Facebook Page des Extreme Run: www.facebook.com/extremerunde

 

Rats-Runners-Cup 2014 - 4 Events - 6 Klassen
21.06.2014 Walldorf/Werra
26.07.2014 Goldbach
17.08.2014 Weißenburg i. Bay.
27.09.2014 Bühlertann

Jetzt anmelden und Startplatz sichern:

www.rats-runners.de

 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben