Fair Fitness Aalen – Teamstart bei den Rats-Runners

Das Fair Fitness Aalen wird am Sonntag, den 08. Mai mit einem kompletten Team beim Auftakt der Rats-Runners in Bühlertann am Start sein.
Fair Fitness bietet in Aalen nicht nur einen 850 Quadratmeter großen Trainingsbereich mit Geräten des Marktführers Technogym, sondern auch einen separaten Frauenbereich an.

Fair Fitness Aalen

Neben den attraktiven Öffnungszeiten von täglich 06.00 – 23.00 Uhr gibt es in Aalen bei Fair Fitness auch X-Fit, Piloxing, TRX, Zumba und weitere Kurse an. Und auch außerhalb des „reinen Trainings“ sind die Mitglieder des Fair Fitness sportlich aktiv. So werden sie mit einem großen Team bei unserem Hindernislauf in Bühlertann am Start sein.

Fintenss auch in Schwäbisch Hall

10 Kilometer durchs Gelände, gespickt mit den verschiedensten Hindernissen. Ideale Voraussetzungen, nicht nur im seine Fitness zu verbessern, sondern auch um mal wieder richtig Spaß zu haben.

Wer mehr über Fair Fitness erfahren möchte, der findet hier die Homepage: Fair Fitness

 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben