Schlappe-Seppel stiftet das Finisher Shirt für Rats-Runners in Goldbach

Die Traditionsbrauerei  Schlappe-Seppel hat bereits im letzten Jahr die Rats-Runners in Goldbach unterstützt und unter anderem reichlich Getränke an die ausgelaugten „Ratten“ im Ziel verteilt. Und die „Ratten“ haben die Verantwortlichen bei Schlappe-Seppel so begeistert, dass die Brauerei in diesem Jahr ihr Engagement weiter ausbaut. So heißt der Lauf nun „Schlappe-Seppel X-TREME-RUN“ und natürlich wird es im Ziel wieder reichlich von dem isotonischen Getränken der Firma Schlappe-Seppel geben. Ist doch ein Bier (ob alkoholfrei oder auch mal nicht) nach dem harten Kampf durch den Goldbacher Hexenkessel genau dass, was einen Sportler wieder richtig aufbaut! www.schlappeseppel.de
Das Finisher Shirt des Schlappe-Seppel X-TREME-RUN 2015

Zusätzlich ist es uns durch die Unterstützung von Schlappe-Seppel möglich, diesmal den ersten 400 Zieleinläufern (und Läuferinnen), sowie allen Läufern und Läuferinnen die die 20 km absolvieren, ein Schlappe-Seppel X-Treme-RUN Funktionsshirt direkt im Ziel als Ehrenpreis zu überreichen. Wir werden versuchen bis zum Ende die gängigen Größen zur Verfügung zu haben, aber natürlich können wir nicht versprechen, dass auch der Letzte Zieleinläufer ein Shirt in seiner Größe bekommt.
Dafür liegen aber noch original Rats-Runners Ehrenmedaillen parat. So wird also auch nach dem 400ten Zieleinläufer keine leer ausgehen. Wer seine Chancen auf ein Funktionsshirt noch erhöhen möchte, der sollte sich schnell anmelden. Denn noch sind in der Startgruppe 2 einige Plätze frei und so hat man eine bessere Startposition für das Shirt im Ziel!

Hier gehts diekt zur Anmeldung!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben