Fittbelt - Der Fitness-Gürtel für alle Fälle

Unser Sponsor, MHN Sport hat seine Produktpalette um ein attraktives Bekleidungs-Accessoire für Frauen und Männer von Fittbelt erweitert.
Der Fittbelt (Fitness Gürtel) ist entworfen worden, um sportlich aktiven Leuten eine attraktive und praktische Möglichkeit zu geben, wichtige Dinge des alltäglichen Lebens beim Training mit zu nehmen.

Fittbelt - Der Fitnessgürtel von MHn Sport
So können z. B. Handy, Schlüssel, Geld, Kreditkarten o. ä. mit dem Fittbelt nicht nur bequem, sondern auch modisch aktuell beim Sport und in der Freizeit direkt am Körper transportiert werden.
Der Fittbelt wird bequem auf der Hüfte getragen. Mit den zwei mit Reißverschluss gesicherten Taschen und der extra Tasche für das Handy lässt er alle Möglichkeiten offen.
Den Fittbelt gibt es in den Farben weiß, orange, pink und schwarz und in mehreren Größen.

Weitere Infos zum Fittbelt gibt es auf der Homepage von MHN Sport

Oder auf Facebook: https://www.facebook.com/fittbeltdeutschland?ref=hl

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben