Freesmile – Bike your Dreams

Am 08. Mai startet die Rats-Runners Saison 2016 mit dem Auftakt in Bühlertann. Zeit einmal die Unterstützer der Veranstaltung vor zu stellen.
Einer davon ist Freesmile Rosenberg. Das Fahrrad-Fachgeschäft bietet nicht nur eine große Auswahl und kompetente Fachberatung, sondern engagiert sich auch das ganze Jahr über im Sportbereich. 10 km von Ellwangen, 20 km von Crailsheim und knapp 30 km von Schwäbisch Hall liegt das Ladengeschäft von Freesmile inkl. Werkstatt und Testcenter sehr zentral.

Freesmile - Das Fachgeschäft rund ums Bike

Mit fast 40 vorrätigen Testbikes ist Freesmile das größte Fahrrad-Testcenter der Region. Ein besonderes Highlight beim umfangreichen Service von Freesmile ist das Ergonomie Center. Hier wird jedes Fahrrad komplett nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Bedürfnisse des Fahrers angepasst. Egal ob für den Hobby-Bereich, den Profi Sport,  oder den Alltagsgebrauch, die optimale Einstellung wird hier gefunden.

Ebenso ein absolutes Alleinstellungsmerkmal ist der Wild-Chicks Frauen-Bikeshop. Hier gibt es nicht nur spezielle Bikes und Zubehör für  aktive Frauen, sondern auch ein reichhaltiges Test- und Freizeitprogramm für die Damen.

Freesmile - Immer aktiv

In diesem Jahr feiert Freesmile zusätzlich sein 20-jähriges Jubiläum mit vielen Aktionen und Angeboten.
Und natürlich  engagiert sich Freesmile weiter im Sportbereich. Unter Anderen hat es eine langjährige Cooperation mit der Radsportabteilung des Veranstalters der Rats-Runners in Bühlertann, dem MSV Bühlertann.

Freesmile auch in der Praxis mit viel Erfahrung

Viele weitere Aktionen findet Ihr unter: http://www.freesmile.de/termine/

Auch bei dem Auftakt zum Rats-Runners-Cup 2016 am 08. Mai in Bühlertann wird Freesmile vor Ort sein.

Wir sagen Freesmile schon mal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung auch im Namen unseres Veranstalters, dem MSV Bühlertann.

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben