Rats-Runners beim Frühjahrslauf in Treuchtlingen!

Mit einem neuen Starterrekord konnte die Jubiläums-Ausgabe des Treuchtlinger Frühjahrslauf an diesem Wochenende glänzen. Die 20. Ausgabe des Volkslaufes über 10 km hatte nicht nur beim Hauptlauf so viele Starter wie noch nie, auch bei den Bambinies und beim Hobbylauf gab es ein Rekordstarterfeld. Natürlich waren die Ratten auch gebührlich vertreten. Wenn auch nicht unbedingt bei den Ergebnissen, dann doch zumindest optisch im Startbereich!



Und das obwohl das Wetter nachdem es sich lange Zeit von seiner besten Seite gezeigt hatte, genau zum Start des Laufes umschlug.
Kalter Wind und leichter Regen konnten die Teilnehmer aber nicht abschrecken. So war die Stimmung nicht zuletzt auch wegen der top Orga durch die ESV Läufergruppe ungebrochen. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß und gleich noch ein schönes Training zum Saisonstart!

Mit am Start (hier mit der Startnummer 1) Andreas Straßner, der nicht nur den Lauf hier gewann, sondern auch beim Rats-Runners-Cup 2014 in der Klasse der Hard Boys angreifen will!

Alle Ergebnisse zum Treuchtlinger Frühjahrslauf findet ihr in Kürze hier: http://www.esv-laufgruppe.de/fruehjahrslauf.html

 

Der Rats-Runners-Cup 2014 steht in den Startlöchern!
Jetzt anmelden und Startplatz sichern:

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben