Frühjahrslauf Treuchtlingen – 21tes Event am 21ten März!

Nächsten Samstag findet zum 21ten Mal der Frühjahrslauf der ESV Laufgruppe in Treuchtlingen statt. Der Lauf ist Teil des Infinity-Sport-Läufer-Cup-2015 und bietet von der Bambini-Strecke über 400 Meter auch 2 Kinder-/Jugendläufe über 1,2 und 1,8 Kilometer auch einen Hobbylauf über 2,7 km.

Natürlich startet dann noch ein Hauptlauf über 10 Kilometer. Die  Anmeldung ist in der Bezirkssportanlage in Treuchtlingen stationiert, wo auch Duschen und Umkleiden zur Verfügung stehen. Die Anmeldung öffnet bereits um 12.30, der Hauptlauf startet um 15.00 Uhr.

Auch 2014 waren die Rats-Runners beim Frühjahrslauf vertreten

Auch 2014 waren die Ratten bbeim Frühjahrslauf in Treuchtlingen am Start!

Der Treuchtlinger Frühjahrslauf zeichnet sich durch seinen extrem unkomplizierten Ablauf aus. Kommen, anmelden, mitmachen. Die Strecke ist passend für die vielen Hobbyläufer auf flachen Flurbereinigungswegen am Ortsrand ausgesteckt. Zusammen mit der Hobbystrecke eignet sich der Lauf damit besonders für Einsteiger oder mal zum „Antesten“.
Für alle versierten Läufer ist die Strecke des Hauptlaufes amtlich vermessen und die Zeiten sind somit bestenlistenfähig. So werden auch wieder einige hochkarätige Läufer(innen) am Start sein.
Damit ist der Treuchtlinger Frühjahrslauf sowohl für Einsteiger, Anfänger und Hobbyläufer, wie auch für versierte Laufsportler attraktiv.

Alle Infos wie Streckenplan, Ausschreibung, Zeitplan usw. gibt es auf der Homepage des ESV : www.esv-laufgruppe.de/

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben