Getting Tough / The Race – Für alle, denen „Hart“ nicht hart genug ist!!

Man liest es schon überall: „Die Saison ist vorbei, dann mal bis 2014……“
Aber ist die Saison wirklich vorbei? Nicht wirklich, zumindest nicht für diejenigen, denen es nicht hart genug sein kann.
Für die „Schmerzjunkies“ unter euch gibt es am 07. Dezember noch ein ganz besonderes Highlight.

Getting Tough – The Race heißt das Event, das erwachsene Männer zum Weinen bringt! 23 km mit 1000 Höhenmeter, das ist bei einem normalen Lauf schon eine Ansage! Aber echte Männer wollen da mehr! Schon kurz nach dem Start geht es erst mal durchs Wasser…..ja, am 07. Dezember…..wann denn sonst! Und danach warten dann jede Menge Herausforderungen auf die Teilnehmer. Extrem steile Hänge, weitere Wassergräben, Hindernisse zum klettern, robben, springen und…….überleben! Die ultimative Herausforderung für alle, denen ein „einfacher Marathon“ zu langweilig ist.

Alle Infos zum Getting Tough gibt es hier: http://www.gettingtough-race.de/

Noch ist die Anmeldung geöffnet und noch kann es sich für euch entscheiden: „Mann oder Memme!“ oder wie das Getting Tough Headquater schreiben würde: Kommt zu Mutti!!!

{kommentar}

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben