Rats-Runners-Cup 2015 – Granotech wird uns wieder unterstützen!

Langsam rückt die Saison 2015 näher. Die Termine stehen schon und mit Granotech hat auch schon der erste Sponsor aus diesem Jahr fest zu gesagt, dass er auch 2015 den Rats-Runners-Cup unterstützen wird.
Schon in diesem Jahr durften sich einige der Cup-Gewinner über eine der hochwertigen Natursteinheizungen freuen. Und so wird das auch 2015 wieder sein. Granotech wird wieder einige seiner Modelle als Siegprämie zur Verfügung stellen. Es lohnt sich als den Rats-Runners-Cup komplett zu bestreiten.
Pünktlich zur Winterzeit hat Granotech seine Produktpalette auch noch erweitert. So gibt es nun auch ein Modell in schwarzer Croco-Leder Optik. Zusammen mit dem Modell aus Grigio Italia Marmor ein extrem edles Sahnestück für jeden Haushalt.

Natursteinheizung in Croco-Leder Optik von GranotechNatursteinheizung von Granotech in Grigio Italia

Neben höchsten Wert auf Qualität zu legen, achtet Granotech auch besonders auf Service. So werden die Natursteinheizungen von Granotech komplett anschlussfertig geliefert und sämtliches notwendiges Zubehör kann direkt bei Granotech geordert werden. Eine kostenfreie Hotline ist dort genauso selbstverständlich wie die kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands. Auf der Homepage werden die Vorteile der Natursteinheizungen nicht nur dar gestellt, sondern auch fundiert belegt und alle Produkte sind ausführlich beschrieben.

Neben der Homepage betreibt Granotech auch eine Facebook-Page und freut sich natürlich über jedes „Like“ das Ihr ihnen zu kommen lasst!

Wir bedanken uns bei Granotech für das Vertrauen und die Unterstützung und freuen uns auf die Saison 2015!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben