Siegprämien des Rats-Runners-Cup 2014 – Auch Granotech hat die Prämien verschickt!

Granotech - Sponsor des Rats-Runners-Cup 2014 und 2015!

Am 27. September fand das Finale zum Rats-Runners-Cup 2014 in Bühlertann statt. Dabei sicherten sich auch nicht wenige der Cup-Teilnehmer ihren hochwertigen Preis für die Platzierung bei den 4 Events zum Rats-Runners-Cup.

Edle Marmorheizung von Granotech für die Rats-Runners

In der top Klasse der 20 Kilometer-Läufer(innen) stellte die Firma Granotech den Großteil der Siegprämien. So konnte sich Ramin Khoschnud, Thomas Samtleben und Jens Kießling über je eine Elektro-Marmorheizung von Granotech freuen.

Ramin Khoschnud als Sieger in dieser Klasse bekam sogar die Luxus-Version der anschlussfertigen Elektroheizungen in edler Croco-Leder-Optik frei Haus geliefert.

Thomas Samtleben bekam die 800 Watt Version in Jura Marmor und der Drittplatzierte, Jens Kießling erhielt trotzdem noch eine 400 Watt Version aus Carrara-Marmor kostenlos geliefert!

Wir beglückwünschen die Sieger und Bedanken uns bei Granotech, die übrigens auch 2015 wieder mit an Bord sein wird! Alle Termine für 2015 sind bereits online und die Anmeldung zum Rats-Runners-Cup 2015 wird in Kürze geöffnet!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben