Voting auf Hindernisläufe.com – Eure Stimme ist gefragt!!

Hindernisläufe.com, eine der europaweit führende Plattform der Szene, hat bis zum 10. Januar noch ein Voting online, bei dem Ihr in insgesamt 7 verschiedenen Kategorien Euren Favoriten unter den Veranstaltern von Hindernisläufen bestimmen könnt.

Wir wissen natürlich, dass wir sicher nicht das härteste Event bieten. Ebenso sicher nicht die größten Hindernisse oder die größte Show. Das ist auch nicht unser Ziel. Wir wollen Euch auch zukünftig günstige Events bieten, die für alle machbar sind und bei denen der Laufsport ebenso nicht hinten anstehen soll, wie der Spaß und das Abenteuer.

Spaß und Aktion - Die Rats-Runners-Saison 2016Nicht nur für harte Männer - Rats-Runners Für jedes Alter - Spaß am Sport

Wenn es Euch also bei uns gefallen hat, dann stimmt bitte für uns. Zusätzlich gibt es auch noch attraktive Preise zu gewinnen. Zum Beispiel eine Go Pro Hero 4 Black Edition im Wert von 399€, oder den Start bei 3 deutschen Events deiner Wahl für 2016 und mehr.

Für das Orga-Team der Ratten und für die insgesamt 5 Vereine, die die einzelnen Läufe auf die Beine stellen, wäre es auf jeden Fall eine zusätzliche Motivation, wenn bei der Abstimmung die Ratten Berücksichtigung finden.
So oder so,  wir werden alles geben, um Euch auch 2016 wieder jede Menge Spaß und Abenteuer zu bieten.
Wer seine Stimme abgeben und vielleicht auch etwas gewinnen möchte, hier geht es zum VOTING von HINDERNISLÄUFE.com

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemap

Nach oben